Mittwoch, 25. Januar 2017

Neuerscheinungen, auf die ich mich freue!

Hey, heute stelle ich euch 6 Bücher vor, auf die ich mich schon sehr freue, ich denke, dass ihr 2/3 vielleicht schon kennt, aber ich wünsche euch dennoch viel Spaß :)




Das sind die Schätze auch, ich würde sagen, ich sage euch den Inhalt und warum ich mich schon darauf freue :) (Inhalt von der jeweiligen Verlagsseite)

Rache und Rosenblüte 🌹: Shahrzad und Chalid haben sich gefunden. Und obwohl ihre Gefühle füreinander unverbrüchlich sind, lauert da immer noch der Fluch, der dem jungen Kalifen auferlegt wurde. Sie wissen beide, dass diese Last ihrer gemeinsamen Zukunft im Weg steht. Und so verlässt Shahrzad den Palast. Sie verlässt Chalid. Aber kann sie einen Weg finden, ihre große Liebe nicht zu verlieren? Und kann sie verhindern, dass noch mehr Unschuldige sterben?
  • erscheint: 16. März 2017
  • Verlag: One (Bastei Lübbe)
  • Band 2 von "Zorn und Morgenröte", Reihenabschluss 
Ich habe Band 1 (oben verlinkt) geliebt, obwohl nicht so viel passiert ist, doch ich habe die Stimmung und die Charaktere sowie den Schreibstil geliebt, weswegen ich Band 2 ganz schnell lesen möchte, vor allem das Ende vom Vorgänger doch sehr fies war!

Infernale-Rhapsodie in Schwarz : Seit Davy positiv auf das Mördergen (HTS) getestet wurde, hat sie alles verloren: ihre Familie, ihre Freunde, ihre Zukunft – und was am schlimmsten ist, sich selbst. Denn obwohl sie verzweifelt dagegen angekämpft hat, ist sie doch zu dem geworden, was sie nie sein wollte: eine Mörderin.
Eine Widerstandsgruppe und ihr Anführer Caden geben ihr ein neues Ziel. Und Caden weckt Gefühle in ihr, zu denen sie glaubte, nie mehr fähig zu sein. Aber die Schuldgefühle lassen Davy einfach nicht los ...
  • erscheint: 13. März 2017
  • Verlag: Loewe
  • Band 2 von "Infernale", Reihenabschluss
Im Februar letzten Jahres hatte ich Band 1 gelesen und geliebt. Mir hat der ganze Aufbau super gefallen, auch wenn Dystopien nicht mein Ding sind. Ich bin umso gespannter, wie die Dilogie nun enden wird und kann es kaum abwarten, das Buch in meinen Händen halten zu dürfen!

Königreich der Schatten-Die wahre Königin 👑 : Schwarze Finsternis, die seit siebzehn Jahren über dem Reich Relhok liegt, und die dicken Mauern ihres Turms – etwas anderes kennt Luna nicht. Die Welt muss sie für tot halten, nachdem ein Verräter bereits ihre Eltern ermordete, um sich der Krone zu bemächtigen. Als sie jedoch fliehen muss, weil ihr Leben in Gefahr ist, hilft ihr der Waldläufer Fowler, der ihre dunkle Welt mit Licht erfüllt … Doch nicht einmal ihm darf sie sagen, dass sie die wahre Königin Relhoks ist. Denn der neue König sucht weiter nach ihr, um sicherzustellen, dass sie niemals ihren Thron besteigt.
  • erscheint am 6. März 2017
  • Verlag: HarperCollins Ya! Verlag
  • Band 1 einer Reihe
Ich habe von der Autorin schon Infernale gelesen (eins oben drüber verlinkt) und sehr gemocht. Dieses Buch klingt einfach so spannend, dass ich es kaum erwarten kann, bis es erscheint, noch dazu sieht das Cover super schön aus, auch wenn das Englische ebenfalls eine Augenweide ist! (links Band 1, rechts Band 2 auf Englisch)


Karma Girl - Bigtime 1 💪 : In der Welt von »Bigtime« hat jede Stadt mindestens einen Superhelden. Doch selbst der coolste Held kann nichts gegen die Irrungen und Wirrungen der Liebe ausrichten. Daher sollten sich die Heroen in Jennifer Esteps neuer Reihe besser zweimal überlegen, für wen sie aus dem Spandex schlüpfen: Reporterin Carmen Cole erlebt ihren absoluten Alptraum. Kurz vor ihrer Hochzeit erwischt sie ihren Verlobten mit ihrer besten Freundin im Bett. Und es kommt schlimmer – er ist auch noch der ortsansässige Superheld und ihre beste Freundin dessen Erzfeindin! Nach dieser Demütigung beschließt Carmen, sich zu rächen und befördert die beiden geradewegs in die Schlagzeilen. Von da an ist es ihre Lebensaufgabe, Superhelden zu enttarnen. Als sie jedoch in der Metropole Bigtime die Identität der mysteriösen Fearless Five aufdecken soll, geschieht eine Tragödie. Carmen möchte daraufhin nichts lieber, als mit dem Job aufzuhören, nur leider haben die Superschurken Gefallen an Carmens Arbeit gefunden. Sie zwingen sie, sich an die Fersen des Anführers der Five zu heften. Und der sieht zu allem Überfluss extrem gut aus ...
  • erscheint am 3. März 2017
  • Verlag: Piper
  • Band 1 einer Reihe
OMG. Ich liebe Jen Estep so sehr, wie man vielleicht daran merkt, dass mir Black Blade (Band 1, Band 2/3) und Spinnenkuss (HIER) einfach nur super gut gefallen haben. Ihre Bücher sind so schön flüssig zu lesen, die Charaktere wunderbar ausgearbeitet und die Handlung ist meist super spannend aufgebaut, noch dazu ist immer eine Prise Humor oder Sarkasmus dabei... und ach, ja :D Ich freue mich schon total auf das Buch und werde es mir definitiv auch kaufen!!

Fire in you 🔥: Jillian und Brock sind beste Freunde. Trotzdem gibt es etwas, das Jillian Brock niemals verraten würde: ihre wahren Gefühle für ihn. Sie weiß genau, dass sie bei ihm »als Frau« keine Chance hat. Außerdem würde ihr überängstlicher Vater mehr als reine Freundschaft ohnehin nicht erlauben. Er wollte sie erst nicht einmal alleine ans College gehen lassen. Doch auch wenn es ihr schwer fällt, sich von ihrem besten Freund zu trennen, will sie dort endlich ein neues Leben beginnen, ohne Brock und ihre unerwiderte Liebe. Was Jillian allerdings nicht ahnt: Brock hat nicht vor, sie einfach so gehen zu lassen.
  • erscheint am 2. Mai 2017
  • Verlag: Piper
  • Band 7 der "Wait for you" Reihe
Ich habe "Wait for you", "Stay with me" und "Forever with you" gelesen und bis auf Letzteres habe ich die Bücher echt gemacht. Eigentlich hatte ich vor, noch die anderen Bücher aus dieser Reihe zu kaufen, bin aber noch nicht dazu gekommen :( Auf jeden Fall freue ich mich riesig auf dieses Buch, vor allem weil ich das Cover auch echt sehr schön finde.

Königreich der Wälder - Auf immer gejagt : Im Wald kennt Tessa sich aus, er ist ihr Zuhause. Im Dorf jedoch wird sie nur geduldet, obwohl ihr Vater Saul der Kopfgeldjäger des Königs ist. Denn ihre Mutter beherrschte Magie, und die ist in Malam verboten. Als Saul getötet wird, hat die junge Fährtenleserin nur eine Chance auf ein sicheres Leben: Sie muss im Auftrag des Königs den angeblichen Mörder jagen – Cohen, der Gehilfe ihres Vaters. Der Junge, den sie heimlich liebt! Tessas besondere Gabe sagt ihr, dass Cohen schuldig ist. Aber ihr Herz spricht eine andere Sprache.
  • erscheint am 28. April 2017
  • Verlag: Carlsen
  • Band 1 einer Reihe (?)
Dieses Buch soll für Fand von Sarah J Maas (Throne of Glass) und Susan Dennard (Truthwitch) besonders gut geeignet sein und allgemein finde ich, dass das Buch super ansprechend und spannend klingt, weswegen ich auch hier nicht mehr darauf warten kann, bis es erscheint.

So, das waren auch schon die Neuerscheinungen, auf die ich mich freue, die meisten kommen im März (ob ich bis dahin überhaupt Geld habe??) und ich bin schon sehr gespannt, ob die Bücher mich schlussendlich begeistern können! Kennt ihr eines dieser Bücher oder freut ihr euch darauf?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :) 

Kommentare:

  1. Auf Rache und Rosenblüten freue ich mich schon ganz besonders! :)
    Dein Blog ist echt schön! ♥️
    Lg, Marah (rosy.books)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, vielen Dank Marah :)
      Ja, ich bin schon super gespannt, wie es weitergehen wird!

      Liebe Grüße,
      Magali :)

      Löschen
  2. Also ich hab die englische Version von Die wahre Königin, Reign of Shadows gelesen, und auch die von Auf immer gejagt, auf englisch Ever the Hunted :)
    Die beiden Bücher sind echt super, schonmal viel Spaß beim Lesen :)

    Lg, Kati <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kathi,
      danke für die Rückmeldung, jetzt freue ich mich noch mehr! ♥

      Schönen Abend dir noch :)
      Magali

      Löschen
  3. Ach ich freu mich schon so auf den zweiten Teil von Infernale :)
    Ich will unbedingt wissen, wie die Autorin die Reihe abschließen will

    LG Melie

    AntwortenLöschen