Sonntag, 27. November 2016

[Must Reads] Das muss noch gelesen werden!

Hey, ich hab mir mal mein Bücherregal angeschaut und mir 10 Bücher rausgesucht, die ich dieses Jahr ganz klar lesen werde. Ich werde mir auch ein paar ausgewählte Leute raussuchen, die mich daran erinnern müssen, sollte ich mal ein Buch vergessen.. :D Ich freue mich auf jedes Buch und wünsche euch jetzt viel Spaß beim Durchlesen!


N°1 → THRONE OF GLASS, Sarah J. Maas

dtv Verlag
9,99€


Dieses Buch muss ich noch unbedingt lesen und wird das erste Buch im Dezember sein, weil es schon zu lange in meinem Regal weilt. Ich freue mich schon richtig darauf, immerhin ist erst vor Kurzem der vierte auf Deutsch und der fünfte auf Englisch erscheinen. Allgemein wird die Reihe ja auch von allen Seiten gelobt, dementsprechend freue ich mich schon sehr darauf! Zu dem Buch werde ich auch definitiv eine Rezension schreiben :)

N°2 → SALZ UND STEIN, Victoria Scott

cbt Verlag
16,99€

Den ersten Band, der auch schon hier auf meinem Blog rezensiert wurde, hat mir ja unglaublich gut gefallen, keine Ahnung, warum ich den zweiten Band so lange stehen lasse, aber er wird dieses Jahr auf jeden Fall noch daran glauben müssen. Auch zu dem Buch wird eine Rezension kommen!!

N°3 → CITY OF FALLEN ANGELS, Cassandra Clare

Arena Verlag
19,99€



Den dritten Band habe ich im Oktober beendet und geliebt, nun bin ich dabei, "Clockwork Angel" zu lesen und liebe es ♡. Ich hoffe, sehr, dass ich diesen scheinbaren Brocken schaffen werde. Es ist zwar 200 Seiten leichter als "City of Glass", dennoch sieht es einfach einschüchternd aus...

N°4 → NOVEMBER 9, Colleen Hoover

Atria Paperback
13,99€

Dieses Buch möchte ich ganz unbedingt dieses Jahr lesen, weil ich Colleen Hoover seit diesem Jahr total gerne mag. "Love and Confess", "Maybe Someday" und "Zurück ins Leben geliebt" haben mir alle gut bis sehr gut gefallen, weswegen ich mich jetzt schon super arg auf November 9 freue !!

N°5 → HARRY POTTER 04, J. K. Rowling

Bloomsbury
9,99€

Auf Deutsch hat mir der vierte Harry Potter gar nicht gefallen, bin fast in eine Leseflaute gerutscht, weswegen ich es abgebrochen habe. Ich bin jetzt aber zuversichtlich, dass es mir auf Englisch besser gefallen wird und freue mich schon total auf das nächste Abenteuer von Harry, Ron und Hermine!!

N°6 → DAS PAKET, Sebastian Fitzek

Droemer
19,99€

Das Ist mein erster Fitzek Roman und ich hoffe so sehr, dass es mich genauso genau so begeistern kann, wie die ganzen anderen, die das Buch gelesen haben!🙊 (Diese neue Funktion mit den Emojis ist echt toll!) Auf jeden Fall hoffe ich wirklich, dass ich dieses Buch noch schaffe!!



N°7 → DIE ROTE KÖNIGIN, Victoria Aveyard

Carlsen
19,99€

Dieses Buch gammelt mittlerweile über ein Jahr (ups 😟) in meinem Bücherregal und ich bin einfach nie dazu gekommen, es zu lesen. Vor allem, weil die Meinungen zu dem Buch ja wirklich stark auseinandergehen. Ich hoffe einfach, dass es mir gefällt, werde aber die Folgebände ganz bestimmt nicht von meinem eigenen Geld kaufen #geizig.


N°8 → WIE MONDE SO SILBERN, Marissa Meyer

Carlsen
18,99€

Auch das ist ein JA/NEIN Buch, die einen lieben es, die anderen finden es sterbenslangweilig. Ich hoffe einfach, dass mich die Geschichte fangen kann. Dieses Buch habe ich vor 2 Jahren oder vielleicht auch mehr schon einmal angefangen, weil ich es im Rahmen eines Buchclubs von der Buchhandlung ausleihen durfte, doch ich fand es so schlimm, dass ich es abgebrochen habe. Mal sehen, wie ich das Buch ca. 2 Jahre später so finden werde 🍀


N°9 → DIE 5. WELLE, Rick Yancey

Goldmann
16,99€

Ich habe mir das Buch nur wegen dem Film gekauft, da viele meinten, dass dieser ziemlich gut sein soll. Gelesen habe ich es trotzdem nicht und nachdem ich gehört habe, dass Band 2 und 3 nicht ganz so toll sein sollen, habe ich auch lange gezögert. Nun möchte ich dem Buch am Ende vom Jahr auch noch eine Chance geben💪

N°10 → STOLZ UND VORURTEIL, Jane Austen

dtv
9,95€

Ich hatte in den Herbstferien Lust auf einen Klassiker und habe mich für diesen hier entschieden, erstens wegen dem tollen Cover und zweitens, weil meine beste Freundin das buch liebt und mich das schon angetrieben hat, es zu kaufen! ❤ Ich hoffe echt, dass es mir auch gefallen wird und bin schon mega gespannt darauf!! 🌹


Sooo, das war auch schon der Post, ich denke nicht, dass ich (leiderleider) alle Bücher schaffe, doch das sind die, die ich mir ganz fest vornehme und die Vorrang zu anderen Büchern haben! Insgesamt nehme ich mir für das Jahresende 4.728 Seiten vor... Das ist viel. Keine Ahnung, wieviel ich davon schaffe, aber ich lass mich überraschen!✌😁💝
Euch noch einen schönen Abend oder Tag!

Kommentare:

  1. Huhu Magali!
    Wow da hast du aber ein paar tolle Geschichten ausgewählt. "Throne of Glass" finde ich toll und auch "Die 5. Welle" da geht es für mich jeweils mit Band 3 weiter. "Die rote Känigin" fand ich auch super! "Das Paket" fand ich nicht ganz so berauschend!
    Ich wünsch dir viel Spass mit den tollen Geschichten!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      JA, ich freue mich auch schon auf jede Einzelne von ihnen! *.*
      Okay, ich bin schon sehr gespannt, wie mir die von dir aufgezählten Bücher so gefallen werden... Mal sehen, zu einigen schreibe ich ja eh eine Rezi :)

      Vielen Dank, den werde ich haben,
      liebe Grüße,
      Magali :)

      Löschen
  2. Die Rote Königin fand ich richtig gut! Ich mag den zweiten Teil nur nicht so gerne:( Aber Stolz und Vorurteil ist auch richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyy :)

      Ich lass mich von "Die Rote Königin " einfach mal überraschen und schau dann weiter wegen der Fortsetzung... :D

      Ich freu mich auch schon richtig auf Stolz und Vorurteil♥

      Liebe Grüße und einen schönen Abend :)
      Magali

      Löschen
  3. Heii♥,

    puh, da sehe ich ein paar die ich mir eigentlich auch vorgenommen habe dieses Jahr zu lesen *hehe* Die Rote Königin war mit ganz oben genau wie Salz und Stein.. Und Stolz und Vorurteile :( Jetzt habe ich ein Schlechtes Gewissen :D Aber bei den ganzen Neuerscheinungen dieses Jahr kann man das verzeihen oder? ♥

    Liebe Grüße
    Ally ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ♥ :),

      haha na klar :D
      Aber ich werde echt mal versuchen, diese Bücher endlich zu lesen, sonst liegen die noch 10 Jahre im Regal rum, ich bin einfach mega gespannt! *Emoji mit Herzaugen*

      Liebe Grüße zurück,
      Magali :) ♥

      Löschen
  4. Du hast ein paar Bücher auf deiner Must to read 2016 liste die auf meiner Wunschliste stehen. Deshalb bin ich sehr gespannt deine Rezis dann zu lesen. Liebe grüße Booklibrarry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich bin sehr gespannt, ob ich es schaffe, alle Bücher zu lesen :D

      Stay tuned :D

      Liebe Grüße,
      Magali :)

      Löschen
    2. Hey 😄

      Du hast dir ja noch einige Bücher vorgenommen, aber du MUSS einfach Wie Monde so silbern lesen. Ich habe es vor ein paar Tagen beendet und fand es einfach genial! Die rote Königin ist auch gut, der zweite Band wartet bereits darauf ge lesen zu werden.
      Die 5. Welle liegt seit der Leipziger Buchmesse auch bei mir herum. Vielleicht können wir es ja gemeinsam lesen, wenn du Lust hast 😊

      Liebe Grüße
      Pauline😄

      Löschen
    3. Hey,

      ja, zur Zeit, sieht es nicht so aus, als ob ich alles schaffen würde, aber mal sehen :D

      Liebe Grüße,
      Magali :)

      Löschen