Mittwoch, 23. November 2016

Mein SuB Teil 1 ♥

Guten tag meine lieben Leser :D Heute möchte ich euch mal ein wenig meine ungelesenen Bücher zeigen, ich weiß bis jetzt selber nicht, wie viele es genau sind... Ich hoffe, nicht allzu viele :0 Nun, ich wüsche euch allen viel Spaß beim Lesen :)


Beginnen wir auch schon mit dem ersten Buch, was wahrscheinlich mit am Längsten (in diesem Teil) auf meinem SuB (Stapel ungelesener Bücher) ist:

Die Rote Königin → Victoria Aveyard


Fragt mich bitte nicht, warum dieses Buch schon so lange in meinem Regal steht, aber irgendwie hat sich nie die Möglichkeit ergeben, dass ich danach greife. Wobei ich das Buch zwei Mal schon angefangen, aber an der gleichen Stelle abgebrochen habe, weil es in dem Moment nicht gepasst hatte. Auf jeden Fall habe ich demnächst vor, das Buch zu lesen und hoffe, dass ich mich den positiven Meinungen anschließen kann :)

Weiter geht es mit zwei Büchern, die ich gerade erst zum Geburtstag bekommen habe. Band 1 hatte ich letztes Jahr schon gelesen und als Mittel bis Gut eingestuft. Aber da ich erstens die Cover wunderschön finde und zweitens der zweite Band gerade erschienen ist, habe ich mich dann dazu aufgerafft, Band 1 doch noch eine Chance zu geben, vor allem, weil ich es eigentlich gar nicht so schlecht fand.

Das Juwel-Die Gabe // Das Juwel-Die Weiße Rose → Amy Ewing


Ich freue mich schon sehr auf dieses Buch und denke, dass es mir dieses Mal vielleicht etwas besser gefallen wird, auf jeden Fall bleibe ich gespannt!

Das nächste Buch habe ich erst vor Kurzem gekauft, aber so schnell noch nicht gelesen :D Dazu ist gerade erst der passende Kinofilm erschienen, den ich dann ganz bald auch schauen will:

Die Insel der besonderen Kinder → Ransom Riggs


Ich habe auch schon darin geblättert und die Bilder gesehen, ich muss zugeben, ich bin ein Angsthase, deswegen bin ich mal gespannt, wie das so wird, wenn ich das Buch lese. Das habe ich demnächst vor, denn immerhin will ich wie oben erwähnt, den Film sehen :)

Das letzte Buch (zumindest für diesen Teil) wäre eine Fortsetzung. Den ersten Band habe ich sogar schon rezensiert und geliebt!

Salz und Stein → Victoria Scott


Wie gesagt, Feuer und Flut ist schon rezensiert, jetzt muss nur noch Band 2 gelesen werde, ich denke, dass mache ich erst in den Weihnachtsferien (November/Dezember Klausurenphase :() Naja, auf jeden Fall bin ich jetzt super gespannt auf Salz und Stein, viele finden ja das Ende nicht so dolle, weil es viele Fragen offen lässt...

So, das war es auch schon, demnächst kommt dann ein weiterer Teil von vielen, ich hoffe, der Post hat euch gefallen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend oder Tag :) ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen