Donnerstag, 6. Oktober 2016

Herbstferien Want to read 2016

Einen wunderschönen guten Tag oder Abend wünsche ich, heute möchte ich euch sehr gerne mal die Bücher vorstellen, die ich mit in meinen Urlaub nehmen möchte und auf die ich mich schon sehr freue! Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Durchlesen ♥



Okay, legen wir auch schon mit dem ersten Buch los!
Ja, endlich habe auch ich den dritten und letzten Band dieser Reihe, ich bin einfach zu unfassbar gespannt, ob sich das Warten gelohnt hat und wie alles ausgeht. Ich habe schon gehört, dass es gut sein soll, allerdings haben auch einige gesagt, dass es eher so lala ist, naja, wir werden sehen, auf jeden Fall beginnen meine Ferien mit diesem Baby! ♥

Auf dieses Buch bin ich schon sehr gespannt. Geliebt von so gut wie jedem, deswegen habe ich es auch von meinem Zwilling bekommen, die dieses Buch abgöttisch liebt und mehrmals gelesen hat.  Ich wird mich dann in den Ferien ransetzen! Mal sehen, ob ich genauso begeistert sein werden :D

Gerade bin ich dabei, "City of Ashes" zu lesen und liebe es so sehr. Die ganze Geschichte ist wirklich trotz anfänglicher Einstiegsschwierigkeiten wirklich richtig toll und spannend. Der dritte Band soll ja sowieso der beste sein, worauf ich schon sehr gespannt bin, mal sehen, wie ich das so sehe. Was ich schon mal sagen kann, ist, dass Cassandra Clara wahrlich ein kleines Autorengenie ist ♥ Ich liebe sie und ihre Bücher jetzt schon, dabei habe ich gerade mal 1,5 Bücher von ihr gelesen :D

Auf dieses Buch freue ich mich ebenfalls sehr! Ich habe mir den Blogpost von Marius (booknator) zu der gesamten Shadowhunter Welt durchgelesen (sein bester Beitrag des gesamten Blogs meiner Meinung) und ahhhh, er war so schön! Auf jeden Fall hat er eine Reihenfolge vorgeschlagen, wie man die Bücher lesen kann, und da kam dieses Buch direkt nach "City of Glass". Da die Reihe rund um die Schattenjäger ja auch sehr gut sein soll bin ich jetzt richtig aufgeregt ♥

Im Englischen sehr in den Himmel gelobt, jetzt bin ich einfach nur gespannt, ob es mir auch gefallen wird, dazu gibt es jetzt nicht sonderlich viel zu sagen :)

Hierzu habe ich einmal den dritten und den vierten Band ausgewählt. Beide sind auf Englisch und ich bin einfach nur gespannt, wie es weitergeht, ich liebe, liebe den dritten Band einfach nur so sehr, jetzt muss demnächst der vierte dran glauben, ich hoffe, er gefällt mir besser als auf Deutsch :) After all this time? Always.


So, das sind auch schon alle Bücher, die ich unbedingt mitnehmen und lesen möchte. Ich hoffe sehr, dass euch dieser Beitrag gefallen hat, er war mal etwas aufwendiger, aber es hat echt Spaß gemacht, ihn zusammenzustellen. Euch allen noch einen schönen Tag oder Abend! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen