Donnerstag, 28. Juli 2016

English books I need!

Hey, ich hab mal vor einiger Zeit ein paar Bücher vorgestellt, die ich ganz unbedingt haben möchte  (hier der Link), weil sie so interessant klingen, jetzt habe ich die englische Version für euch! Ich habe so viele coole Dinge entdeckt, die ich einfach brauche (ich ignoriere dabei gekonnt, dass ich keinen Platz mehr in meinem Bücherregal habe). Ich hoffe, dass euch dieser Post gefällt und wünsche viel Spaß beim Durchlesen :)

1. November 9 (Colleen Hoover)
Okay, ich denke, jeder kennt die Autorin und dieses Buch. Ich habe keine Ahnung, wann dieses Buch auf Deutsch erscheint, aber ich schätze irgendwann nächstes Jahr sollte es dann so weit sein, dennoch, ich liebe es auf Englisch zu lesen, deswegen würde ich das Buch wirklich gerne lesen. Wobei ich sagen muss, dass mir dieses Cover viel besser gefällt als das andere, welches blau ist...

Inhalt (auf Deutsch so gut es geht übersetzt)
Fallon lernt Ben, einen ehrgeizigen Autor, einen Tag vor ihrer geplanten "Länderreise" kennen. Ihre unpassende Anziehung führt dazu, dass sie Fallon's letzten Tag zusammen in L.A. verbringen und ihr ereignisreiches Leben wird zu Bens kreativer Inspiration, die er immer für seinen Roman gesucht hat...

Im Laufe der Zeit und inmitten der zahlreichen Beziehungen und Sorgen ihrer eigenen Leben, treffen sich Fallon und Ben jährlich ein Mal an einem ganz bestimmten Datum. Bis Fallon eines Tages nicht mehr sicher ist, ob Ben ihr je die Wahrheit gesagt hat. Kann Ben's Beziehung mit Fallon - und gleichzeitig seinem Roman - wirklich funktionieren, wenn diese in Herzschmerz endet?

2. It ends with us (Colleen Hoover) 2.08.2016
Ich gebe zu, langsam werde auch ich zum Fangirl :D Ich finde das Cover einfach abartig schön und auch der Inhalt klingt echt schön!!


Inhalt (auf Deutsch so gut es geht übersetzt)
Lily hat es nie einfach gehabt, doch das hat sie nie davon abgehalten, für das Leben, was sie will, zu arbeiten. Sie hat einen langen Weg hinter sich - sie hat ihren Collegeabschluss, ist nach Boston gezogen und hat ihren eigenen Betrieb eröffnet. Als es dann zwischen ihr und dem Neurochirurgen Ryle Kincaid funkt, scheint alles in Lily's Leben zu perfekt, um wahr zu sein. Lily kann Ryle nicht mehr aus ihrem Kopf verbannen, doch Ryle's komplette Aversion einer Beziehung ist bestürzend. Auch als Lily die Ausnahme seiner "nicht ausgehen"- Regel bildet, fragt sie sich, wie es dazu kam, dass er so agiert.  Die Fragen über ihre neue Beziehung erdrücken sie, genau wie die Gedanken über Atlas Corrigan - ihre erste Liebe und Verbindung zu der Vergangenheit, die sie hinter sich ließ. Er war ihr Gleichgesinnter, ihr Beschützer. Als Atlas auf der Bildfläche auftaucht, droht alles, was Ryle und Lily sich zusammen aufgebaut haben, einzustürzen...

3. Rose Blood (A.G.Howard) 10.01.2017
Ich bin gerade dabei ihre andere Reihe "The Splintered series" zu lesen und finde sie, trotz des sehr außergewöhnlichen Schreibstils, super toll und als ich gesehen habe, dass die Autorin dieses Buch rausbringt, bin ich ausgetickt, vor allem weil es an "Phantom der Oper" erinnert ("retelling") und ich LIEBE das Phantom! Außerdem ist das Cover der Hammer!

Inhalt (auf Deutsch so gut es geht übersetzt)
Rune, deren Stimme immer mit der eines Engels verglichen wird, hat ein mysteriöses Leiden, welches mit ihrem Talent zu tun hat: Nach jedem Auftritt ist ihre Kehle trocken und sie fühlt sich krank. Davon überzeugt, dort geheilt zu werden, schickt ihre Mutter sie auf ein französisches Kunstinternat, welches eine dunkle Vergangenheit haben soll. Kurz nachdem Rune in Rose Blood angekommen ist, geschehen eigenartige Dinge. Der mysteriöse Junge, den sie auf dem Friedhof neben dem Opernhaus kennengelernt hat, hat keinen Unterricht und verschwindet genauso schnell wie er auftaucht. Als Rune sich langsam mit dem trügerischen Thorn anfreundet, der sich wie im 19. Jahrhundert kleidet, merkt sie, dass sie sich in seiner Anwesenheit geheilt fühlt. Thorn verliebt sich in Rune, doch das Phantom von Rose Blood will sie für einen speziellen und gefährlichen Zweck benutzen. Als ihre Liebe wächst, steht Thorn vor einer unmöglichen Wahl: Rune ins Verderben stürzen oder sie retten und sich dem Zorn des Phantoms, dem einzigen Vater, den er je kannte, stellen.

4. Almost Midnight (C.C.Hunter)
Ich denke, dass ich nicht sagen muss, dass ich Shadow Falls Camp von der Autorin mag, immerhin habe ich dazu ja auch eine Reihenvorstellung gemacht. Auf jeden Fall hat die Autorin Anfang des Jahres dieses Buch rausgebracht, darunter kann man sich 4 Geschichten auf 416 Seiten für 9,99 €!



Inhalt (auf Deutsch so gut es geht übersetzt)
Vor der Menschen Welt versteckt, ist Shadow Falls ein geheimes Camp für Jugendliche mit übernatürlichen Kräften. Aber für 4 dieser Jugendliche ist Shadow Falls mehr als nur ein Camp - dort wird sich ihr Schicksal offenbaren. Die unabhängige und willensstarke Della Tsang hat nie an Vampire geglaubt, bis sie selbst einer wurde. Chase Tallman ist das neueste Mitglied von Shadow Falls, aber was hat ihn zu diesem sexy und mysteriösen Vampir gemacht, der er heute ist? Und was hat ihn zu Della geführt? Für Miranda Kane war Magie immer etwas, mit dem zu kämpfen hatte - bis sie endlich die Chance hat sich selbst zu beweisen , was es heißt, eine Hexe zu sein. Und für Fredericka Lakota wird sich, dank eines bestimmten Jungen, ihr Leben zu dem wenden, das sie immer wollte.

5. Midnight Hour (C.C.Hunter) 25.10.2016
Dieses Jahr ist der (vermeintlich) letzte Band der After Dark Reihe "Im Dunkel der Nacht" erschienen, allerdings ist "Midnight Hour" laut Amazon der vierte und letzte Band der Reihe. Dort geht es - endlich mal - um unsere liebste Hexe Miranda! Ich hab mich so gefreut, 416 Seiten pure Magie. Ich hoffe sehr, dass sowohl "Almost Midnight" als auch "Midnight Hour" auf Deutsch übersetzt wird!!


Inhalt (auf Deutsch so gut es geht übersetzt)
Eine legasthenische Hexe zu sein ist in sich schon ein Fluch, doch Shadow Falls hat Miranda geholfen, selbstbewusster zu werden, was ihre Kräfte betrifft. Jetzt, wo sie sie fast beherrscht und ihren Abschluss mit ihren Freunden vorbereitet, droht eine Nahtoderfahrung alles zu zerstören.
Miranda wacht im Krankenhaus mit einem mysteriösen Tattoo auf, welches sich niemand erklären kann und während sie versucht, rauszufinden, was es damit auf sich hat , muss sie sich ihrer Gefühle für einen gewissen Gestaltwandler und einem heißen neuen Jungen klar werden. Doch die Markierungen beginnen, sich über ihren gesamten Körper zu verbreiten und ein weiteres Problem taucht auf: Mirandas Schwester wird vermisst. Wurde sie entführt? Miranda würde ihr Leben riskieren, um ihre Schwester zu finden. Wird Miranda es zu ihrem Abschluss schaffen, wenn die Uhr Mitternacht schlägt?

So, wenn das keine tollen Bücher sind, weiß ich auch nicht! Ich würde sie am liebsten ALLE kaufen, allerdings müsste ich dafür ein neues Bücherregal besorgen, doch ich hab einfach keinen Platz in meinem Regal ;( Außerdem hoffe ich, dass ich euch die Inhaltsangaben alle gut beschrieben und übersetzt habe :) Cover und Inhalt habe ich von Amazon.de.  

Ich hoffe, euch hat der Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen