Samstag, 11. Juni 2016

WTR Juni 2016

Hello, heute möchte ich (wenn auch etwas verspätet) die Bücher zeigen, die ich mir für diesen Monat vorgenommen habe. 2 davon sind sogar schon gelesen *wuhu*



Letzten Monat habe ich mir "The Returned" von Seth Patrick gekauft und auch angefangen, allerdings hatte ich nicht sonderlich viel Zeit weswegen ich nur die ersten 102 Seiten gelesen habe. Nun kann ich aber sagen, dass ich dieses Buch schon von meiner Liste streichen kann, weil ich die Tage die restlichen 378 Seiten gelesen habe. Bewertung 3,5 von 5 Sternen :) Mehr dazu gibt es dann
Ende des Monats! *480 Seiten, davon 378 gelesen*



Ich denke, dass jeder von euch "DAS Trio" kennt. Nein? Wie wäre es dann mit dem Begriff "Hogwarts"? Ja, ich denke, dass ist euch geläufiger! Ich habe endlich "Harry Potter" von J.K.Rowling gelesen (Ja, auch das ist schon beendet), meine Meinung gibt es am Ende vom Monat, so viel dazu: Ich kann den Hype verstehen, der auch nach so vielen Jahrzehnten noch nicht aufgehört hat! Bewertung: 4 von 5 Sterne :) *336 Seiten*

Das Buch, was als Nächstes kommt, ist ein zweiter Band. Den ersten hatte ich letztes Jahr im Dezember gelesen und als mittelmäßig empfunden, dennoch freue ich mich schon sehr auf dieses Buch (schon angefangen, diesen Monat bin ich schnell). Ich rede, oder schreibe eher, von "Monday Club-Zweiter Verrat" (Inhalt) von Krystina Kuhn. Den Anfang finde ich bis jetzt ganz okay, aber nicht herausragend. Mal sehen, was ich am Ende des Monats sagen werde, aber ich hoffe, dass ich diesmal zufriedener bin :) *384 Seiten*

Als nächstes nehme ich mir von Will Hofmann "Götter" vor (Inhalt). Das Buch habe ich schon im April vom Verlag zugeschickt bekommen (zusammen mit einem anderen Buch). Ich bin schon sehr darauf gespannt und hoffe, dass es mir gefallen wird, auch wenn das Thema des Buches eigentlich nicht das ist, was ich sonst so lese, aber wir werden sehen :) *400 Seiten*


So und zum Schluss nehme ich mir eine Wattpad-Geschichte vor: "Dark Love-Dich darf ich nicht lesen" von Estelle Maskame (Inhalt) vor. Von den Buch gibt es geteilte Meinungen, mal sehen, wie ich es finde und auf wessen Seite ich mich stellen werde :D *464 Seiten*






Zusätzlich nehme ich mir vor, in "The Crown" von Kiera Cass weiterzulesen, ansonsten beende ich das Buch einfach in den Ferien.

Das war mein Want to read für den Monat Juni! Ich hoffe, dass euch dieser Blogpost gefallen hat und wünsche euch noch einen schönen Tag oder Abend ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen