Donnerstag, 21. April 2016

Neuerscheinungen 2016

Hallo meine lieben Bücherfreunde! Heute hab ich ein paar Neuerscheinungen, die im Laufe diesen Jahres erscheinen werden :) Ich schätze, dass ihr die meisten eh schon kennt, aber ich dachte mir, dass ich es einfach zusammenfasse! Meine Quellen sind die Verlage, diverse Instagram-Seiten, meine WhatsApp-Gruppe und Amazon :) Die Collage ist von mir erstellt worden, hier könnt ihr schon ein paar der Bücher sehen, die ich euch heute zeigen werde :) Viel Spaß beim Lesen♥




BLACK BLADE-DIE HELLE FLAMME DER MAGIE(Band 3)(enthält evtl. Spoiler!)

Aller guten Dinge sind drei - das Finale der »Black Blade«-Trilogie!

Als Diebin hat Lila Merriweather eine Begabung für drei Dinge: Erstens, sich in den Schatten zu verbergen. Zweitens, überall unbemerkt einzubrechen. Und drittens, Geheimnisse zu lüften. Diese Talente kommen ihr auch bei ihrer Arbeit als Bodyguard der Sinclair-Familie zugute - immerhin eine der mächtigsten magischen Mafiafamilien in Cloudburst Falls. Jeder weiß, dass Victor Draconi sie und die anderen Familien einkassieren will - und vorhat, jeden einzelnen Sinclair umzubringen. Doch was niemand weiß, ist, dass Lila ihm auf den Fersen ist. Auf keinen Fall wird sie zulassen, dass der Mann, der ihre Mutter getötet hat, weiteren Menschen, die ihr etwas bedeuten, Schaden zufügt. Nicht so lange es noch Häuser gibt, in die sie einbrechen kann, nicht so lange es noch Dinge gibt, die sie stehlen muss und besonders nicht so lange Devon Sinclair an ihrer Seite
kämpft ...

Erscheint am 4. Oktober 2016
(Quelle: Verlag)

WITCH HUNTER-HERZ AUS DUNKELHEIT(Band 2)(enthält evtl. Spoiler!)


Zwischen Liebe und Verrat.

Was bleibt der gefürchteten Hexenjägerin Elizabeth Grey, nachdem sie ihr Stigma und damit ihre magische Unverwundbarkeit verloren hat? Ihr Kampfgeist. Und ihre Liebe. Doch nicht alle trauen der ehemaligen Gegnerin. Und was hat John, der Heiler, gewonnen, nachdem die Kraft des Stigmas auf ihn übergegangen ist? Sein Leben. Und eben jene Unverwundbarkeit. Aber diese Kraft verändert ihn. Und schon bald erkennt Elizabeth ihn kaum wieder. Denn seine neue Kraft triebt ihn in den tobenden Krieg. Wird Elizabeth John vor dem Sog des Stigmas schützen können? Ohne ihre einstige Stärke, aber mit dem Mut der Verzweiflung? 
Erscheint am 11. November 2016
(Quelle: Verlag)

FRIGID

Schneebedeckte Skipisten, knisternde Romantik und heiße Spannung.

Sydney und Kyler sind so unterschiedlich wie Feuer und Eis. Während Kyler eine Frau nach der anderen abschleppt, geht Sydney lieber mit einem guten Buch ins Bett. Trotzdem sind sie seit Kindertagen beste Freunde. Doch als sie bei einem Skiurlaub von einem Schneesturm überrascht werden und in einer abgelegten Skihütte übernachten müssen, werden alte, stets verdrängte Gefühle neu entfacht. Kann ihre Freundschaft diese Nacht überstehen? Und viel wichtiger: Werden sie die Nacht überstehen? Denn während die beiden einander vorsichtig nähern, hat es jemand auf ihr Leben abgesehen...

Erscheint am 2. November 2016
(Quelle: Verlag)


Tempting Love – Hände weg vom Trauzeugen
     

Schon immer ist Madison Daniels in den besten Freund ihres großen Bruders verliebt. Alle denken, dass sie und Chase Gamble das perfekte Paar seien, doch Madison weiß es besser: Erstens sind Beziehungen ein rotes Tuch für Chase und zweitens fliegen zwischen ihnen nur noch die Fetzen, seit sie in einer verhängnisvollen Nacht vor vielen Jahren die Grenze zwischen Freundschaft und Sex überschritten haben. Doch als die Hochzeit von Madisons Bruder ansteht, beschließen sie, ihm zuliebe das Kriegsbeil wenigstens für ein paar Tage zu begraben und das glückliche Paar zu geben, das alle in ihnen sehen – bis sie erfahren, dass das Hotel völlig ausgebucht ist und sie sich eine romantische Hochzeitssuite teilen müssen …
Erscheint am 1. Dezember 2016
(Quelle: Verlag)

Everflame-Verräterliebe(Band 3)(enthält evtl. Spoiler!)

Freund oder Feind, Zukunft oder Untergang.

Lily hat ihre Macht angenommen und macht weit im Westen eine bedeutsame Entdeckung. Doch kann sie Außenländer, Hexenzirkel und Stadtrat gegen die Armee des Westens vereinen und gleichzeitig
einen Bürgerkrieg mit den 13 Städten verhindern? Ein fast aussichtsloser Kampf. Welche ihrer Freunde werden ihr dabei treu zur Seite stehen und wer wird überleben? Lily muss lernen, ihren Verbündeten zu trauen und am Ende ihrem Herzen zu folgen.
Das dramatische Finale der neuen Angelini-Trilogie.

Erscheint am 22. August 2016
(Quelle: Amazon)

Plötzlich Prinz - Die Rache der Feen(Band 3)(enthält evtl. Spoiler!)

Knapp dem Tode entronnen, muss Ethan Chase, der Bruder der Feenkönigin Meghan, feststellen, dass Nimmernie und die Welt der Menschen bedroht sind. Nachdem die Barrieren zwischen den beiden Welten durchlässiger geworden sind, gewinnt die Herrscherin der Vergessenen, beflügelt durch die Furcht der Menschen, zunehmend an Macht. An der Spitze ihrer Armee: Keirran, Ethans Neffe und Meghans abtrünniger Sohn! Die Vergessenen wollen die Herrschaft über ganz Nimmernie an sich reißen, und der Einzige, der sie jetzt noch stoppen kann, ist Ethan. Doch er muss dafür alles riskieren: das Vertrauen seiner Schwester, seine Liebe zu seiner Freundin Kenzie und sein Leben …

Erscheint am 13. Juni 2016
(Quelle: Verlag)

Talon-Drachennacht(Band 3)(enthält evtl. Spoiler!)


Auch wenn ihr dadurch größte Gefahr droht, hat sich das Drachenmädchen Ember endgültig von der mächtigen Organisation Talon losgesagt. Nun hat sie auch noch ihren wichtigsten Verbündeten verloren: Garret, den Georgsritter, der ihr Feind sein sollte, der sie aber liebt. Obwohl Ember tief für ihn empfindet, hat sie ihn doch von sich gestoßen. Zutiefst verletzt, reist Garret nach London. Dort entdeckt er ein schreckliches Geheimnis über den Georgsorden. Ein Geheimnis, das sie alle, Ritter wie Drachen, ins Verderben reißen könnte. Und er erfährt, dass Ember dabei ist, in eine tödliche Falle zu laufen. Er muss zurück zu ihr …

Erscheint am 31. Oktober 2016
(Quelle: WhatsApp-Gruppe ♥ und Bloggerportal)


Elias & Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht(Band 2)(enthält evtl. Spoiler!)

Lang erwartete Fortsetzung von Elias & Laia – Die Herrschaft der Masken: Das Schicksal hat Elias und Laia zueinander geführt und im Kampf gegen das Imperium geeint. Laia hat Elias vor der Hinrichtung bewahrt, und als Gegenleistung hilft Elias ihr, durch die Tunnel unterhalb von Schwarzkliff zu fliehen. Der Plan: Sie wollen die Stadt verlassen und den weiten Weg durch die Wüste bis nach Kauf einschlagen. Dort sitzt Laias Bruder im Gefängnis. Um ihn zu befreien, braucht Laia Elias‘...

Erscheint am 11. November 2016
(Quelle: Verlag)





Selection-Die Krone(Band 5)

Inhalt noch nicht bekannt, außer man schaut bei Amazon bei "The Crown" :)

Erscheint am 25. August 2015
(Bildquelle: Fischer Facebook)












So, das sind alle Bücher, die ich euch zeigen wollte! Ich hoffe, dass wenigstens eins für euch dabei war, was euch interessiert! Ich freu mich ja schon RIESIG auf "Selection-Die Krone", "Frigid" und "Plötzlich Prinz-Die Rache der Feen".

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag/Abend!
Alles Liebe, Magali :) ♥ (Übrigens tut es mir Leid, dass die Einleitung unterstrichen ist, ich hab alles versucht, es ging leider nicht weg und ich weiß auch nicht, woran es liegt :( )

Kommentare:

  1. Black Blade und Frigid werde ich mir auf jeden Fall merken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ja, Frigid merke ich mir auch vor, JLA ist meine absolute Lieblingsautorin.
      Und zu Black Blade: Ich müsste den ersten Band mal lesen :D

      Schönen Abend noch,
      liebe Grüße,
      Magali ♥

      Löschen
  2. Black Blade und Frigid werde ich mir auf jeden Fall merken.

    AntwortenLöschen